Freier Autor Gerd Gerber
Freier Autor Gerd Gerber

Neuerscheinung

 Dieses Buch hat an dem Amazon-Award kindlestoryteller2015 teilgenommen und ist leider nicht in die Endauswahl gekommen. Da hatten einige Bücher über 200 Bewertungen, was ich für einen Witz halte. Damit will ich nichts über die Qualität der Gewinner aussagen, sondern nur die Praxis der bestellten Bewertungen infrage stellen. Darum hier die Bitte an meine Leser: Kaufen oder als Amazon - Primekunde die Bücher leihen und ehrlich bewerten! Nur so hat dieses wirklich spannende und gute Buch eine Chance auf dem Markt erfolgreich zu sein.. Hier noch mal die Die Adresse:

Amazon/ Gerd Gerber/ Terror - Der Anschlag -.

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
 
 
5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite 12. August 2015
Verifizierter Kauf
Die Story handelt von einem Piloten, Marc Schneider, der nichtsahnend in die Fänge der islamistischen Terrorgesellschaft geraten ist; diese haben jedoch die Rechnung ohne den eigenwilligen Inspektor Dromel und seiner Abteilung gemacht....

Schon ab der ersten Seite wird man von der spannenden Story gepackt, so dass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen, was für mich ein gutes Buch ausmacht....

Ich hoffe, dass der Autor von den Charakteren eine Fortsetzung plant...

Auf jeden Fall zu empfehlen.
Daumen hoch

Mein neuer Roman ist fertig!

"Artabanes" ist ab sofort auf Amazon als E-Book und als Taschenbuch erhältlich. 

Noch ein Wort zu diesem Buch! In einigen Bewertungen ist von einer unglaubwürdigen Story die Rede. In der Regel akzeptiere ich jede Meinung zu meinen Büchern, doch wenn sie in der Sache falsch sind, muss ich mich wehren! Wenn jemand die Story als unglaubwürdig betitelt, so muss ich dagegen halten, dass gerade der rote Faden und die Geschichte dieses Buches historisch ist und ich sie nicht erfunden habe. Das ist jederzeit bei Wikipedia unter "Artabanes" nachzulesen.

 

Leseprobe.docx
Microsoft Word-Dokument [25.3 KB]