Freier Autor Gerd Gerber
Freier Autor Gerd Gerber

Mein neuer Roman ist fertig und auf Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich.

<< Neues Bild mit Text >>

Neuerscheinung

Mein neuer Roman ist fertig!

"Artabanes" ist ab sofort auf Amazon als E-Book und als Taschenbuch erhältlich. 

Noch ein Wort zu diesem Buch! In einigen Bewertungen ist von einer unglaubwürdigen Story die Rede. In der Regel akzeptiere ich jede Meinung zu meinen Büchern, doch wenn sie in der Sache falsch sind, muss ich mich wehren! Wenn jemand die Story als unglaubwürdig betitelt, so muss ich dagegen halten, dass gerade der rote Faden und die Geschichte dieses Buches historisch ist und ich sie nicht erfunden habe. Das ist jederzeit bei Wikipedia unter "Artabanes" nachzulesen.

 

Leseprobe.docx
Microsoft Word-Dokument [25.3 KB]

<< Mein neuer Roman "Ein Kampf um Karthago" ist jetzt bei Amazon als Taschenbuch, Ebook und gebundene Ausgabe erhältlich. Während ich in meiner Trilogie "Der Vandale" über die Errichtung des Vandalenreichs geschrieben habe, beschreibt dieser Roman nun den Untergang dieses großen Volkes. Ich habe mich lange davor gedrückt, kam aber letztendlich nicht darum herum. Es ist mir aber unendlich schwergefallen. Dieser neue Roman reiht sich nun als 2. Band in die "Byzanz Trilogie" ein. Ich wünsche meinen Lesern gute Unterhaltung!