Freier Autor Gerd Gerber
Freier Autor Gerd Gerber

Lieber Leser,

nachdem der 1. Band " Artabanes" sehr gut angenommen wurde, habe ich mich entschlossen, eine Fortsetzung zu schreiben. Das Leben von Artabanes ist noch nicht auserzählt. Die Recherche zu diesem Roman beginnt ab sofort. 25.07.2020

Guten Tag,

nachdem jetzt meine Bücher, insbesondere "Der Vandale" so erfolgreich sind, würde ich sie gerne in die englische Sprache übersetzen lassen. Da dieses aber bei einem Übersetzungsbüro sündhaft teuer ist, suche ich einen englischen Muttersprachler, der sich zutraut zunächst einmal den 1. Teil der Vandalentrilogie zu übersetzen. Ich denke dabei an ein moderates Fixum als Bezahlung und eine Erfolgsbeteiligung, wenn der Verkauf im englischsprachlichen Raum anläuft. Wer daran Interesse hat, sollte sich bei mir melden. 10.08.2020