Freier Autor Gerd Gerber
Freier Autor Gerd Gerber

<< Neues Textfeld >>

Lesungen und Aktivitäten

 

 

Am 10.November  ab 11 Uhr gestalte ich den literaischen Frühschoppen im Heimatmuseum in Breckerfeld. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.

Ich werde dort den Zuhörern einen Einblick in meine Arbeiten als Autor geben und für gute Unterhaltung sorgen!

 

 

In der Adventszeit biete ich für Vereine, Alten-Pflegeheime, Firmen und auch für Privatleute, eine weihnachtliche Lesung an. Ich trage Wehnachtsgedichte, besinnliche oder auch amüsante Geschichten aus meiner Feder vor. Das Programm dauert, mit einer kleinen Pause ca. 1 Stunde und zaubert Weihnachtsstimmung auf Ihre Feier. Lesen Sie hierzu eine dieser Geschichten unter Arbeitsproben: "Und es gibt es doch". Als Gegenleistung möchte ich um Spenden für die Aktion Lichtblicke bitten. Lichtblicke unterstützt unverschuldet in Not geratene Familien aus unserer Region. Natürlich sind von dieser Bitte, Alten- und Pflegeheime, sowie Vdk und AWO und andere soziale Eirichtungen, ausgenommen. Ich würde mich über zahlreiche Meldungen freuen.

 
 

 

 

Anfragen hierzu bitte über das Kontaktformular.